Close

Diskreter Verkauf! EFH in toller Lage in Schnelsen

Wohnfläche
Zimmer

4

Kaufpreis

595.00,00 €

Grundstück
objektnummer

03-22

Ausstattung

Preise und Kosten

Lage und Beschreibung

Dieses gemütliche Einfamilienhaus wurde Anfang der 80 fertiggestellt.
Es befindet sich rückseitig auf einem größeren Grundstück. Im Erdgeschoss befindet sich ein Bad mit Dusche. Ein praktischer Abstellraum ist ebenfalls im Flur vorhanden. Im Anschluss betritt man den großen Wohn-und Essbereich. Hier kann man gemütlich am Kamin sitzen oder hinaus in seinen Garten schauen.
Eine Küche geht seitlich ab. Von einem weiteren Flur gehen 2 Schlafzimmer ab. Am Ende des Flures betritt man ein zweites Bad, welches mit einer Wanne ausgestattet wurde. Im OG findet man ein großes Zimmer, perfekt als Büro oder Kinderzimmer. Dieser Bereich wurde bereits ausgebaut, eine große weitere Fläche befindet sich noch im Ur-Zustand. Durch eine Aufstockung erhält man hier ein vollwertiges, großes Geschoss und es könnten 2 weitere Zimmer entstehen. Im Keller befinden sich kleinere Räume, unter anderem auch die Hausanlage. Im Außenbereich freut sich der neue Eigentümer über eine kleine Werkstatt. Des weiteren wurde der Garten grün angelegt, viele Sträucher, Büsche und Bäume runden diese kleine Oase ab. Seitlich vom Haus gelangt man zu einem kleinen Grillplatz. Dahinter betritt man seine eigene, große Doppelgarage. Diese ist beheizbar, über den Stellplätzen befindet sich ein zusätzlicher Dachboden als Stauraum. Ein kleines WC mit Waschbecken ist ebenfalls vorhanden.
Allgemein findet man hier ein solides Haus, welches man aus dem 80er Jahre Dornröschenschlaf erwecken kann. Das Haus muss nach und nach modernisiert werden, sämtliche Zimmer wie Bäder und Küche tragen noch den alten Charme. Im Haus sorgt eine Fußbodenheizung für angenehme Wärme, diese wird über Strom beheizt. Aufgrund der Energiekosten sollte man zB über eine Photovoltaikanlage nachdenken. Diese gesamten Umbaumaßnahmen sind im Preis berücksichtigt!
Das Haus befindet sich auf einem großen Grundstück hinter einem Mehrfamilienhaus im hinteren Bereich, Wassergeld und Instanthaltungsrücklagen laufen über eine Verwaltung. Dennoch ist man sein eigener Herr über Haus, Garagen und dem Grundstück mit Garten.
Da dies ein diskreter Verkauf ist, werden hier keine Bilder veröffentlicht aus Rücksichtnahme. Sprechen Sie mich gern für weitere Details an.

Besser geht es nicht. Nach wenigen Schritten befindet man sich im Zentralpunkt von Schnelsen. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Von Ärzten über Drogerien, Restaurants, Bäcker und vielem mehr. Eine super Busanbindung ist gegeben. Die A7 ist schnell erreicht. Durch den Bau der Lärmschutzwand ist es ruhiger geworden. Schnelsen bietet viel für jung und alt, der beliebte Wochenmarkt kann fußläufig erreicht werden.