Close
wagner_bettina_eu_cert_siegel_absolventen_3d

Ein Haus zum verlieben! Ihr neues Zuhause ganz dicht an Hamburg!

Zimmer
Wohnfläche
125

Zimmer: 4,5

Kaufpreis

579.000

Grundstück

695m²

objektnummer

03-300

Ausstattung

Preise und Kosten

Lage und Beschreibung

Hereinspaziert in Ihr neues Haus! Dieses gepflegte 70er Jahre Haus wurde massiv erbaut, ständig bewohnt, modernisiert und instandgehalten. Das Haus befindet sich in zweiter Reihe, von der Straße nicht einsehbar. Im Erdgeschoss befindet sich eine Küche, die mit Holzfronten ausgestattet wurde. Im Anschluss betritt man das Badezimmer Nr.1. Es wurde in einem Beerenton gefliest und wurde mit einer Wanne ausgestattet. Der große und äußerst helle Wohnbereich wurde aufgeteilt in Ess- und Wohnzimmer. Schöner Parkettboden passt farblich zum Stil des Hauses. Im Wohnbereich sorgt ein schicker Kamin für gemütliche Abende. Zu guter Letzt befindet sich ein Büro auf dieser Ebene.
Im OG befindet sich ein Schlafzimmer welches mit tollen Einbauschränken und einem kleinen Balkon ausgestattet wurde. Ein Bad mit Dusche befindet sich nebenan. der letzte Raum besitzt ein Ankleidezimmer im Anschluss, oder man nutzt dies als Büro. Der riesige Keller wurde komplett wohnlich ausgebaut. Es gibt Heizkörper und auch Fenster. Auch hier könnte ein Büro oder ein Hobbyraum entstehen. Die Gasheizung ist älter, funktioniert zwar, müsste aber früher oder später ausgetauscht werden. Insgesamt finden Sie hier 5 Räume in einem absolut trockenem Keller.
Der große Garten lädt zum spielen und toben ein, hier hat man richtig Platz und viel grün. Vorne gibt es 1 Garage sowie weitere Stellplätze. Zu erwähnen ist noch, dass das Haus einen Glasfaseranschluss bekommen hat.
Insgesamt findet man hier ein Traumhäuschen, perfekt von der Größe her für eine Familie mit 1 Kind. Einfach einziehen und wohlfühlen!

 

Lage

Das Haus befindet sich in einer sehr ruhigen Seitenstraße unweit der Hamburger Grenze. Zur AKN-Schnelsen sind es gut 4 Minuten, zum Einkaufen ebenfalls. Neu-Ellerbek bietet Spiel und Sport für Jung und Alt. Es gibt eine Grundschule, Kindergärten, Restaurants und vieles mehr. Durch den Katzensprung nach Hamburg, zum Albertinenkrankenhaus ist beispielsweise Ellerbek der ideale Ort zum Leben.