Close
wagner_bettina_eu_cert_siegel_absolventen_3d

Familien Willkommen! Solides Zweifamilienhaus mit Vollkeller und Wintergarten im schönen Waldenau

Wohnfläche
148,12
Zimmer

5

Kaufpreis

459.900

Grundstück

440

objektnummer

12-221

Ausstattung

Preise und Kosten

Lage und Beschreibung

Objektbeschreibung

Das schöne Haus wurde als Zweifamilienhaus gebaut und bietet einer Familie viel Platz. In der unteren Wohnung befindet sich ein Schlafzimmer und eine kleine Küche. Das Wohnzimmer ist gut geschnitten und schön hell und sonnig. Im Anschluss betritt man den Wintergarten durch eine Schiebetür. Ein kleines Zimmer befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss- ideal als Büro. Zu Guter Letzt gibt ein Gäste WC.
Im OG befindet sich in etwa die gleiche Aufteilung wie unten, das Bad wurde mit einer Wanne ausgestattet. Der tolle Vollkeller wurde in angenehmer Höhe gebaut, er ist trocken und bietet mit 3 Räumen plus dem Heizungskeller viel Platz. Ein Duschbad ist hier vorhanden. In den Räumen gibt es Heizkörper und Fenster- auch hier könnte man sein Büro einrichten. Der Öltank umfasst 5000 Liter. Der Tank wurde gerade erst gereinigt, die Heizungsanlage ist erst von 2005.
Zum Haus gehört ein Vordergarten sowie eine Rasenfläche hinterm Haus. Hier haben Kinder ausreichend Platz zum spielen und toben. Zu guter Letzt befindet sich neben dem Haus ein großer Raum, zB zum lagern von Gartenmöbeln. Dieser befindet sich neben der Garage.
Das solide Haus hat viel Potenzial, einiges müsste renoviert werden nach eigenem Geschmack wie zB die Küchen und Bäder. Ansonsten findet man hier ein schönes Zuhause, in dem man auch mit den Eltern einziehen könnte.
Sprechen Sie mich gern an !

 

Lage

Waldenau ist der südlichste Ortsteil der Stadt Pinneberg nahe Hamburg in Schleswig-Holstein mit etwa 5100 Einwohnern.. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Man kann seine Kinder zu Fuß in die Schule oder in die Kita bringen. Es gibt eine Grundschule sowie die Schülerschule ( Klasse 1- 10). Die LSE bringt Sie schnell nach Hamburg oder Richtung Wedel. Die nächsten S-Bahnen befinden sich in Halstenbek oder Thesdorf, beide sind nach 10 Minuten erreicht. Ein Edeka im Ort sowie Ärzte und eine Apotheke, Bäcker und vieles mehr sind in dem schönen, kleinen Ort vorhanden. Das Naherholungsgebiet Klövensteen ist schnell erreicht und für die kleine Runde zwischendurch bietet der Waldenauer Park eine schöne Auszeit.