Close
wagner_bettina_eu_cert_siegel_absolventen_3d

Familienfreundliches Wohnen in Neu Wulmstorf!

Wohnfläche
130
Zimmer

5

Kaufpreis

395.000

Grundstück
objektnummer

12-22

Ausstattung

Preise und Kosten

Lage und Beschreibung

Objektbeschreibung

Dieses schöne und familienfreundliche Haus bietet viel Platz auf 4 Etagen.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste WC gleich neben dem Eingangsbereich. Eine gemütliche Küche befindet sich zur Linken. Im Anschluss betritt man das große Wohnzimmer. Durch die große Fensterfront kommt viel Licht hinein. Von hier aus gelangt man in einen pflegeleichten Garten. Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer/ Kinderzimmer. Von zwei Zimmern aus gelangt man zum Balkon und man kann hier die Sommerabende genießen. Ein neues Badezimmer mit fast bodentiefer Dusche und Handtuchheizung bietet einen schicken Anblick. Eine Etage höher wurde das Dachgeschoss ausgebaut. Hier befinden sich nochmals knapp 30m² und der schöne Raum eignet sich hervorragend als Büro oder Elternschlafzimmer. Zu guter Letzt betritt man den Vollkeller. Hier befinden sich 3 Räume die aufgeteilt wurden als Vorratsraum, Waschkeller sowie dem Heizungskeller. Den Keller kann man auch vom Garten aus betreten. Die Gasheizung ist knapp 2 Jahre alt und auf dem neusten Stand.
Zum Haus gehört eine Garage.
Das Haus wird im Frühjahr 2023 frei und eine Familie wird sich hier definitiv wohlfühlen! Sämtliche Fenster bis auf 3 wurden bereits ausgetauscht. Ansonsten fallen hier nur die üblichen Renovierungen nach eigenem Geschmack an. Im Gäste WC könnte man eine Dusche nachträglich einbauen.
Machen Sie sich gern selbst ein Bild und sprechen Sie mich an.

Lage

Das Haus befindet sich in beliebter Wohngegend von Neu Wulmstorf. Im Umkreis befinden sich Schulen und Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten, viele Restaurants, die S- Bahn ( 10 min Fußweg ), Ärzte und Spielplätze. Bis Hamburg Mitte sind es knapp 40 Minuten.