Close

Gemütliches Reihenhaus mit Traumgarten und Garage in Elmshorn

Wohnfläche
Zimmer

4

Kaufpreis

349.000

Grundstück

255m²

objektnummer

08-22

Ausstattung

Preise und Kosten

Lage und Beschreibung

Dieses schöne Mittelreihenhaus befindet sich in ruhiger Lage in einer Sackgasse,
In dem Eingangsbereich befindet sich ein Gäste WC. Im Anschluss gelangt man zum gemütlichem Wohnzimmer. Hier findet man ausreichend Platz. Nebenan betritt man die Küche.
Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer, diese wurden mit Parkett ausgestattet. sowie das ältere Badezimmer mit einer Wanne.
Im Keller befindet sich der Heizungsraum, ein Abstellraum sowie eine tolle Werkstatt. Von einem weiterem Raum gelangt man über eine Treppe zum Garten.

Der Garten wurde von den Mietern sehr schön angelegt. Ein kleiner Teich ist vorhanden, neben der Terrasse gibt es einen kleinen Grillplatz. Durch eine Pforte gelangt man zum Stellplatz und der eigenen Garage. Diese wurde mit einem neuen elektrischen Tor ausgestattet.
Insgesamt sehen Sie hier ein sehr gemütliches Heim, welches sehr gepflegt und auch teilweise schon modernisiert wurde. Unter Anderem wurden einige Fenster erneuert, eine neue Eingangstür im Keller wurde eingebaut, der Garten wurde angelegt, Laminat wurde im Wohnbereich verlegt.
Das Haus ist noch bis 2023 vermietet, sprechen Sie mich dazu gern an!

Das Haus befindet sich in ruhiger und zentraler Lage von Elmshorn, etwas abseits der Innenstadt.
Wenige Meter wären es nur zum Einkaufen. Eine gute Bus und Bahnanbindung ist vorhanden. Die A23 in Richtung Hamburg ist nach gut 10 Minuten erreicht.
Schulen und Kindergärten, ein Kino, Sportangebote- all das bietet Elmshorn für jung und alt.