Close
wagner_bettina_eu_cert_siegel_absolventen_3d

Handwerker bevorzugt! Haus mit Keller und tollem Garten im schönen Kummerfeld.

Zimmer 4
Wohnfläche
105
Kaltmiete 980,00€
Grundstück

1000m²

objektnummer

02-231

Ausstattung

Preise und Kosten

Lage und Beschreibung

Objektbeschreibung

Ein solides, tolles Haus sucht neue Mieter. Diese sollten handwerklich geschickt sein um sich um das Haus und den Garten kümmern zu können.
Das Haus wird vorerst auf 5 Jahre vermietet. Zu Beginn befindet sich links ein großes Esszimmer. Zur Rechten betritt man die gemütliche Küche. Von hier aus gelangt man auf die Terrasse.
Im Anschluss befindet sich ein Büro/ Kinderzimmer. Das große Wohnzimmer wurde aufgeteilt in Wohn- und Essbereich. Über einen kleinen Flur gelangt man zum zweiten Badezimmer sowie zum Schlafzimmer. Im Keller steht viel Platz zur Verfügung. Neben einer Garage gibt es im Garten noch ein Gartenhäuschen.
Aufgrund der Größe eignet sich das Haus hervorragend bis zu 3 Personen. Haustiere nach Absprache. Die Nebenkosten rechnet der Mieter mit den Versorgern ab. Das Haus wird zu Mai frei sein, Innenbilder bekommen Sie nach Anfrage.

Lage

Kummerfeld liegt nördlich der Kreisstadt Pinneberg an der Bundesautobahn 23 und grenzt weiterhin an die Gemeinden Borstel-Hohenraden im Osten, Prisdorf im Südwesten, Tornesch im Nordwesten sowie Ellerhoop im Norden. Kummerfeld ist über die Buslinie 185 in den HVV integriert. Es gibt diverse Einkaufsmöglichkeiten im nahen Umfeld, ebenfalls sind Kindergärten und Schulen vorhanden.