Close
wagner_bettina_eu_cert_siegel_absolventen_3d

Neuer Preis!!Ihr neues Zuhause im schönen Waldenau

Wohnfläche
132
Zimmer

5

Grundstück
Kaufpreis €459.000

742m²

objektnummer

12-232

Ausstattung

Preise und Kosten

Lage und Beschreibung

Objektbeschreibung

Das charmante Haus befindet sich in beliebter Lage von Waldenau in einer Seitenstraße. Es wurde 1975/ 76 massiv erbaut. Zwischendurch wurde das Haus modernisiert, die Bäder wurden gemacht, eine große Gaube wurde eingebaut. Im Erdgeschoss befindet sich ein Duschbad gleich hinterm Eingangsbereich. Ein Schlafzimmer ist hier ebenfalls vorhanden. Ein HWR befindet sich nebenan, hier findet man auch die Brennwertheizung aus 2004. Im Anschluss betritt man den großen Wohnbereich. Zur Rechten befindet sich eine riesige Küche. Hier haben Hobbyköche extra viel Platz. Dahinter folgt das Esszimmer und zur Linken betritt man das Wohnzimmer. Hier sorgt ein Kamin für kuschelige Abende. .Tolle Holzbalken zieren die Decken im Untergeschoss und diese sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.
Im OG befindet sich ein Bad mit Wanne. 2 Kinderzimmer sind vorhanden, eins davon kann geteilt werden wie ursprünglich vorgesehen und so hätte man 3 Zimmer über 10m². Von dem großen Zimmer geht ein großer, überdachter Balkon ab.
Der tolle Garten wurde pflegeleicht angelegt. Hier kann man spielen und toben. Eine gemütliche Südterrasse sorgt für sonnige Sommertage. Ein Abstellraum mit einem Starkstromanschluss ist hier vorhanden. Vorm Haus befindet sich ein Doppelcarport und eine Garage, die derzeit als Werkraum und Abstellraum genutzt wird.
Insgesamt findet man hier ein sehr solides, gemütliches Haus indem eine kleine Familie sehr glücklich werden kann. Einige Renovierungsarbeiten würden anstehen aber generell kann man dann auch einziehen. Nette Nachbarschaft inklusive!
Frei wird das schöne Haus zum Herbst/ Winter 23.