Close
wagner_bettina_eu_cert_siegel_absolventen_3d

Sanierter Wohntraum in Pinneberg! Einziehen und wohlfühlen

Wohnfläche

110

Zimmer

4

Kaufpreis

570.000

Grundstück

210

objektnummer

12-231

Ausstattung

Preise und Kosten

Lage und Beschreibung

Koffer packen und los geht`s in Ihr neues Zuhause! Das Reihenendhaus bietet viel Platz auf 4 Etagen. Zu Beginn betritt man das Haus über einen kleinen Flur, hier befindet sich auch ein Gäste WC. Im Anschluss betritt man den großen, äußerst hellen Wohnbereich. Eine moderne Küche befindet sich zur Rechten. Im Wohnzimmer befinden sich auch seitlich Fenster und der Essbereich wird dadurch sehr gemütlich. Ein Ofen sorgt für angenehme Wärme, er beheizt im Winter fast das ganze Haus zusätzlich. Durch eine einbruchgeschützte Terrassentür gelangt man in seinen eigenen kleinen Garten. Hier findet man ausreichend Platz zum spielen. Wer mehr Platz zum toben haben möchte, der nutzt den tollen Spielplatz der sich nur wenige Meter weiter befindet. Nun gelangt man vom Erdgeschoss durch eine praktische Schiebetür eine Etage höher. Im ersten OG befinden sich 2 große Kinderzimmer. Ein modernes Vollbad bietet die nötige Entspannung.
Über eine weitere Treppe gelangt man zum ausgebauten Dachgeschoss. Hier befindet sich das Elternschlafzimmer. Eine Klimaanlage sorgt im Sommer für erholsamen Schlaf.
Im Keller befindet sich ein Hobbyraum sowie Vorratsräume . Hier befindet sich auch die Heizung aus 2010, ein extra Waschraum ist ebenfalls vorhanden.
Das Haus wurde 2015 komplett saniert. Hier wurden alle Fenster ausgetauscht, die Elektrik wurde erneuert, sämtliche Zimmertüren wurden getauscht und vieles mehr. 2022 bekam das tolle Haus eine neue Eingangstür sowie einen Gartenschuppen. Ebenfalls wurde eine Wallbox installiert.
Das Haus ist äußerst gepflegt und auf dem neusten Stand. Durch die nette Nachbarschaft sind hier Kinder sehr willkommen! Machen Sie sich schnell selbst ein Bild und rufen Sie mich an.

 

 

Lage:

Das Haus befindet sich in einer kleinen, ruhigen Spielstraße im Ortsteil Thesdorf. Ein Spielplatz ist nur wenige Meter entfernt. Zur Bahn sind es gut 10 Gehminuten. Einkaufen kann man prima im nahegelegenen Quellental, in Pinneberg selbst oder im nahem Umkreis. Schulen sind fußläufig vorhanden.