Close
wagner_bettina_eu_cert_siegel_absolventen_3d

Ein Altbautraum mitten in Eimsbüttel! 3 Zimmerwohnung mit 2 Balkonen ab sofort frei

Wohnfläche

78 m²

Zimmer

3

659.000€

Kaufpreis
objektnummer

023-06

Die Immobilie

Objektbeschreibung

die wunderschöne Wohnung befindet sich im 3 OG eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 15 Wohneinheiten. Die Böden wurden mit tollen Pichpine Dielen ausgestattet. Sämtliche Zimmer sind hell und lichtdurchflutet. Ein Abstellraum ist vorhanden. Das Bad ist ein grüner Traum aus teilweise italienischen Bisazza Mosaik. Eine Duschwanne ist vorhanden. Nebenan befindet sich die Küche. Hinter einem Esszimmer betritt man den einen Balkon. Auf der anderen Seite der Wohnung befinden sich 2 Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer. Auch von hier geht ein toller Balkon ab mit Blick ins Grüne. Die Wohnung wurde frisch gestrichen, Sie brauchen nur noch einziehen.
Am Haus besteht kein Sanierungsstau, keine Sonderumlagen sind fällig. Die Balkone wurden grad erst saniert, ebenfalls wurde die vordere Fassade erneuert. Das Treppenhaus steht demnächst an. Ein Dachbodenanteil gehört zur Wohnung.
Machen Sie sich selbst ein Bild von diesem schönen Objekt.

 

Ausstattung

Preise und Kosten

Lage