Close

Schöne 2 Zimmer Balkonwohnung in Schenefeld

Wohnfläche

53 m²

Zimmer

2

209.000€

Kaufpreis
objektnummer

022-6

Die Immobilie

Diese schöne Wohnung ist ab sofort frei. Sie eignet sich hervorragend zur Selbstnutzung oder für die Vermietung. Der Eingangsbereich ist großzügig geschnitten, perfekt um Garderobe und Kommoden zu stellen.
Vom Wohn- und Schlafzimmer gelangt man zum großen, sonnigen Balkon. Hier ist eine Markise vorhanden.
Die beiden Wohnräume wurden durch eine Trennwand geteilt, diese kann aber bei Bedarf leicht entfernt werden. Die Küche wurde ausgestattet mit einer Spülmaschine, Herd und Backofen sind intakt, es gibt auch eine Mikrowelle. Platz für eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden.
Das Wannenbad ist schon etwas älter, jedoch hell gestaltet. Zur Wohnung gehört ein Außenstellplatz sowie ein Keller. Zudem gibt es im Haus einen Waschraum, einen Trockenraum sowie einen Fahrradkeller.
Die Anlage wird sehr gepflegt und Instantgehalten. Viele Eigentümer wohnen selbst in dem Haus.
Die letzte Kaltmiete betrug € 538,00. Im Hausgeld sind bereits Wasser und Energiekosten enthalten sowie eine Rücklagensumme.
Machen Sie sich gern selbst ein Bild.

 

Ausstattung

Preise und Kosten

Lage

Lage

Die Wohnung befindet sich in grüner Lage in Schenefeld. In unmittelbarer Nähe findet man viele Einkaufsmöglichkeiten, das Schenefelder Einkaufszentrum, Schulen und Kindergärten. Viele Ärzte sind ebenfalls zu genüge im Umkreis. Die Busanbindung ist hier sehr gut. Der Busbahnhof ist schnell erreicht.