Close

Traumhafte Altbauwohnung im Schanzenviertel

Wohnfläche

ca. 42,94 m²

Zimmer

1,5

139.000€

Kaufpreis
objektnummer

022-3

Die Immobilie

Die Wohnung befindet sich im 1 OG eines Mehrfamilienhauses. Sie wurde 2015 saniert und bekam eine neue Elektrik und Leitungen. Das Bad und die Küche wurden ebenfalls erneuert, neue Fenster sind vorhanden. Letztes Jahr wurde die Wohnung nochmals umgestaltet, ein Durchbruch im Flur ist erfolgt. Hier wurde aus dem Schlafzimmer ein offenes Esszimmer. Ein Rückbau wäre möglich.
Die Wohnung eignet sich hervorragend als Kapitalanlage oder zur Selbstnutzung.

Zur Wohnung gehört ein Außenstellplatz sowie ein Kellerraum. Im Hausgeld sind bereits alle Kosten enthalten bis auf Strom

Ausstattung

Preise und Kosten

Lage

Die Wohnung befindet sich in sehr zentraler Lage in Pinneberg.
Der Bahnhof ist in kurzer Zeit erreicht. Nach wenigen Schritten befindet
man sich in der Innenstadt wo viele Geschäfte, Restaurants,
Fitnessstudios und Ärzte zur Verfügung stehen.