Close
wagner_bettina_eu_cert_siegel_absolventen_3d

Ruhig und grün wohnen am Stadtrand! Kuscheliges Nest sucht neuen Mieter.

Immobilie bereits vermietet oder verkauft?

Ich helfen ihnen gerne bei der Suche nach einer passenden Immobilie.
Kontaktieren Sie mich!

Wohnfläche

ca. 92 m²

Zimmer

2,5

Mietpreis

750,00€

objektnummer

021-23

Objektbeschreibung

Diese schöne Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit nur 2 weiteren Parteien. Zur Rechten befindet sich ein helles Badezimmer, welches mit einer Dusche ausgestattet wurde. Im Anschluss betritt man eine ältere aber geräumige Küche.
Das halbe Zimmer erstreckt sich hier auf den großen Flurbereich. Dieser Raum diente zB mal als Esszimmer oder Büro.
Das Schlafzimmer bietet einen sehr guten Schnitt.
Zu guter Letzt betritt man das große Wohnzimmer. Durch die Schrägen ist dieser Raum urgemütlich, man kann trotzdem gut seine Möbel stellen.
Der tolle Balkon bietet Entspannung zu Feierabend, hier kann man herrlich die Sonne genießen.
Zur Wohnung gehört ein kleiner Kellerraum. Gesucht wird hier ein ruhiges Paar oder eine Einzelperson. Aufgrund des Schnittes ist die Wohnung nicht für Kinder geeignet, da das Zimmer fehlt.
Haustiere sind nicht gestattet.
Die Wohnung kann auf Wunsch auch schon gern ab Mai gemietet werden.
Eine Schufa ist vorzuweisen. Eine Mindestmietzeit von 2 Jahren wird vertraglich festgehalten.

Ausstattung

Lage

Das Haus befindet sich in sehr ruhiger Lage am Hamburger Stadtrand in Schnelsen.
Busanbindungen sind gegeben, im Umkreis findet man viele Einkaufsmöglichkeiten. das Albertinen Krankenhaus ist nur ein Katzensprung entfernt. Die AKN Station befindet sich nach ca 5 Minuten Fahrweg.