Close
wagner_bettina_eu_cert_siegel_absolventen_3d

Gepflegtes Reihenendhaus mit Traumgarten und Garage!

Wohnfläche 108
Zimmer

4,5

Kaufpreis

485.000

Grundstück

381m²

objektnummer

8-22

Ausstattung

Preise und Kosten

Lage und Beschreibung

Dieses tolle Haus wird ab Oktober frei und bietet einem Paar oder einer kleinen Familie ein schönes Zuhause. Im Erdgeschoss befindet sich im Eingangsbereich ein modernisiertes Gäste WC. Im Anschluss betritt man ein Esszimmer und danach die Küche. Das große Wohnzimmer bietet ausreichend Platz. Große Fensterfronten bringen viel Licht hinein. Ein schicker Eck Kamin könnte nach Wiederinbetriebnahme für kuschelige Abende sorgen. Im Wohnbereich wärmt zusätzlich eine Fußbodenheizung. Nebenan befindet sich ein Durchgangszimmer, von hier aus betritt man den schönen Außenbereich. Ein HWR Raum sowie ein Abstellraum befinden sich ebenfalls im Erdgeschoss.
Im Obergeschoss befinden sich 3 Zimmer sowie das Badezimmer, welches mit einer Wanne ausgestattet wurde.
Nun kommen wir zu Ihrem neuen Lieblingsplatz, dem tollen Garten. Hier befindet sich ein überdachter Terrassenbereich Auch hier könnte man einen Außenkamin wieder nutzen, nachdem dieser instantgesetzt wurde. Weiterhin gibt es einen kleinen Teich, viel Platz zum sonnen und spielen auf einer Rasenfläche. Highlight ist außerdem, dass man von der anschließenden Garage direkt seine Einkäufe ins Haus bringen könnte.


Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegtem Zustand. Die Böden wurden teils mit Fliesen, teils mit Designboden ausgestattet. Die Heizung wurde 2010 erneuert. Im Zuge der Modernisierung wurde ein Gründach angelegt, welches sich über dem Durchgangsraum befindet. Die Garage gehört zum Objekt. Des Weiteren gibt es einen Schuppen der ebenfalls viel Abstellfläche liefert.
Machen Sie sich selbst ein Bild und besichtigen Sie Ihr neues Heim.

Lage

Das Haus befindet sich in ruhiger Lage in Quickborn. Die grüne Lage bietet Naturliebhabern viele Möglichkeiten zum Spazieren gehen oder mit dem Rad zu fahren. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Die A7 erreicht man in ca 5 Minuten, oder man nutzt die AKN mit Verbindung nach Hamburg Hauptbahnhof in ca 30 Minuten